In unseren Häusern gibt es seit der Antike Pflanzen, die als dekorative Elemente angesehen werden, darunter einige sehr elegante, die in der Vergangenheit auch den sozialen Status der Person anzeigten, die in einem bestimmten Gebäude lebte.
Es ist kein Zufall, dass es in einigen Städten auch heute noch Gärten und Plätze gibt , die immer blühen und die einst bedeutenden Familien dieser Städte gehörten, die sich um sie kümmerten.
Orchideen: wie man sie s ehr lange am Leben erhältDer Wunsch, ein Haus voller Pflanzen zu haben, liegt an der Schönheit, die einige davon freisetzen und die visuelle Freude bereiten können, und nicht nur, weil sie auch aus anderen Gründen nützlich sind.
Es genügt zu sagen, dass Pflanzen, insbesondere Sukkulenten, in einigen Räumen dazu neigen, die gesamte Feuchtigkeit zu absorbieren und folglich die Bildung von Kondenswasser und Schimmel an den Wänden zu verhindern, die wir dann beseitigen müssen.
Aber das ist noch nicht alles, unsere Pflanzen produzieren Blumen und diese sind nützlich für Insekten, bestäubende Arten, die nach einer langen Reise Trost finden und Nektar finden müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, was für das Ökosystem sehr nützlich ist.
Daher ist es immer besser, Pflanzen in unseren Häusern zu haben, und auf dem Markt finden wir viele von vielen Arten, aber die am weitesten verbreitete und gekaufte, die auch als sehr willkommenes Geschenk angezeigt wird, ist die Orchidee .
Es gibt sie in vielen Farben und Formen, aber diese Pflanze galt schon immer als eine der elegantesten überhaupt und ihre Pflege wird auch denen empfohlen, die keinen grünen Daumen haben.
Die Zubereitung finden Sie auf der 2. Seite