Die Erlesenheit hausgemachter Chorizos ist nicht nur eine Ikone der traditionellen argentinischen Küche, sondern hat auch Gaumen auf der ganzen Welt erobert. Breite von Lateinamerika. Diese Wurst ist der unbestrittene Protagonist bei Wochenend-Grillabenden und eignet sich sogar als Vorspeise, während man auf den Abschluss des Grillabends wartet. Wie man frische hausgemachte Chorizo vom Land macht
Es ist mehr als eine köstliche Zubereitung; Es ist ein Symbol der Tradition, das zum Teilen unvergesslicher Momente einlädt. In der riesigen gastronomischen Landschaft ist Chorizo nicht nur eine herausragende Zutat, sondern wird auch meisterhaft in eine Vielzahl von Gerichten eingearbeitet, von Eintöpfen über Kartoffelomeletts bis hin zu Rührei.Obwohl wir es normalerweise in der Metzgerei kaufen, können wir uns glücklicherweise an seiner handwerklichen Herstellung erfreuen. Hier verraten wir Ihnen die notwendigen Zutaten und jeden akribischen Schritt, um dieses kulinarische Juwel zum Leben zu erwecken.
Wie macht man frische hausgemachte Chorizo vom Feld? Zutaten
- 2 kg. Schweinefleisch (ohne Fett und Haut)
- 2 kg. Rindfleisch (ohne Fett und Haut)
- 1 kg. Schweinefett
- 100 gr. die Ps
- 4 EL. gefüllt mit Oregano
- 2 EL. gehäuft mit gemahlenem Chili
- 1 EL. gefüllt mit Thymian
- 1/2 EL. schwarzer Pfeffer
- 1/2 EL. Muskatnuss
- 1 EL. Knoblauchpulver
- 1 Glas Rotwein
- Hilo para atar
- Notwendige Menge Schweinepansen zum Füllen
Verfahren
Vorbereitung der Füllung
- In einem Fleischwolf das Schweinefleisch, das Rindfleisch und das Schweinefett mit einer dicken Scheibe in einem Durchgang zerkleinern.
- Bewahren Sie die Mischung im Kühlschrank auf, um eine optimale Temperatur zu gewährleisten.
- In einen großen Behälter Salz und alle Gewürze geben.
- Den Wein dazugeben, gut verrühren und alles über das Hackfleisch gießen.
- Mischen und kräftig kneten, bis eine pastöse Konsistenz entsteht. Der Schlüssel liegt darin, einige Minuten lang zu kneten und dabei die Kälte des Fleisches auszunutzen.
Chorizo-Wurst
Ti-ppe auf das Fo-to, um den Rest des Re-zep-ts an-zu-zeigen
Die Zubereitung finden Sie auf der 2. Seite